Sorry, the page you requested does not exist (anymore).


Please check your spelling or return to the homepage



Sitemap

Aktuelles 

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren.“ (Vincent van Gogh)

 

Ich bin mutig…. Und stell mein Leben noch einmal auf den Kopf.

Im März eröffne ich einen kleinen Laden auf dem Stadtmarkt. 

Ein Traum geht in Erfüllung und ich freue mich auf all das, was er mit sich bringt.

Aber es bedeutet natürlich auch, meinem bisherigen Leben ein Stückweit „Tschüß“ zu sagen.

Ich habe die vielen Kursstunden der letzten 12 Jahre immer von Herzen gern gemacht, habe jede Kursstunde, die tiefgreifenden Gespräche, das wertschätzende Miteinander und die achtsamen Momente mit euch sehr genossen.

Vielen, vielen Dank!

Bleibt mutig, achtsam, habt immer Freude und Dankbarkeit im Herzen und glaubt an Euch!

Funkelnde Umarmung und alles Liebe

Steffi

Kontakt / Anmeldung

Stefanie Conti

E-Mail: info@fenkid-augsburg.de

Telefon: 0152-09211269

 

Kursort

Studio Silke Waldmann-Burkhardt

Am Schlossplatz 1a

86444 Affing

silke-waldmann-burkhardt.de

 

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Conti